X Factor 2011: Martin Madeja ohne Chance raus! Till schickt BenMan weg!

Jetzt wird es wieder spannend bei X Factor 2011. In der nächsten Woche sicher dabei sind Monique Simon, Rufus Martin, Nica und Joe und David Pfeffer. Jetzt sind noch drei Acts über von denen ein Act ohne Duell ausscheiden muss. Ausgeschieden ohne weitere Chance ist Martin Madeja! Raffaela Wais und BenMan müssen ins Gesangsduell. Wer kann sich durchsetzen. Die Entscheidung wird in diesem Fall Till Brönner fällen müssen. Das Bo wird sich sicherlich für seine Raffaela entscheiden und Sarah Connor wird zu BenMan halten.

Wird sich Till für gesangliche Qualität oder für eine tolle Entwicklung entscheiden?

Raffaela Wais wirkte zum ersten Mal in der gesamten Show etwas nervös auf der großen Bühne. Die Sicherheit mit der sie in den letzten Auftritten eher gelangweilt hatte war einfach weg. Wenn sie immer so emotional wie jetzt gesungen hätte, dann wäre ihr dieses Duell wahrscheinlich erspart geblieben. Unter Druck scheint auch sie ihre Gefühle zu finden und zu zeigen.

BenMan mussten sich dann auch noch Till Brönner stellen. Sie sangen auch sehr gut, brachten noch mehr Gefühle auf die Bühne als Raffaela. Fraglich bleibt wie sich Till entscheiden wird. Das Publikum flippte immer wieder aus und es gab auch Zwischenapplaus, was bei Raffaela eher weniger der Fall war. Wenn das Publikum im Saal entscheiden müsste, dann hätten BenMan jetzt gewonnen.

Till Brönner betont, dass er sich jetzt nur auf seinen Bauch verlassen will. Er macht Raffaela ein Kompliment für den Song im Duell. Till vermisst bei ihr immer die eigene Gänsehaut. Er fand BenMan immer etwas gekünstelt weil sie nach den Auftritten immer so ernst waren. Er sieht bei ihnen stimmliche Schwächen. Till will sie nicht auf ihre Stimmen reduzieren, vor allem weil sie sich aktuell wahnsinnig steigern.

Wie entscheidet er? BenMan muss gehen!

X Factor 2011: Martin Madeja ohne Chance raus! Till schickt BenMan weg! - TV

So hätten sich unsere Leser entschieden:

[poll id=“45″]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.