X Factor 2011: Monique Simon mit „Sweet About Me“ von Gabriella Cilmi

Das sie bei X Factor 2011 noch im Rennen ist, das ist schon ein kleines Wunder. Monique Simon war völlig zu recht mit der letzten Show zufrieden. Sie hat verdammt gut gesungen! Till Brönner äußerte sich allerdings ganz anders, er findet, dass sich Monique Simon langsam zum „running Gag“ entwickeln würde. Natürlich ist Monique Simon nicht glücklich darüber solche Worte zu hören. Heute in der letzten Live-Show muss sie erneut beweisen was sie kann und zwar in zwei Auftritten. Ihr erster Titel heute ist „Sweet About Me“ von Gabriella Cilmi. Übrigens anders als geplant!

Sie singt den Titel ganz gut, sie trifft die Töne, aber sie hat verdammt wenig Gefühl in der Stimme. Hat sie verstanden die Fans und die anderen Zuschauer auch im Herzen zu berühren? Mit diesem Auftritt nicht, leider! Wer ihr allerdings dieses Outfit ausgesucht hat, der gehört echt bestraft. Es war weder sexy noch glamourös, irgendwie nichts für die große Bühne!

Was sagt die Jury zu dem Auftritt? Sarah Connor fand das Outfit „süß“ und war von dem Auftritt im Ganzen auch durchaus zufrieden. Till Brönner und Das Bo fanden es auch gut! Keine Worte der Kritik!

X Factor 2011: Monique Simon mit "Sweet About Me" von Gabriella Cilmi - TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.