X Factor 2011: Monique Simon und Raffaela Wais im Duell! Monique muss gehen!

Jetzt entscheidet sich wer heute ins Gesangsduell muss. Aber erst einmal die Entscheidung wer sicher in der achten Live-Show dabei sein wird. Als ersten Namen ruft Jochen Schropp David Pfeffer auf, dann folgten Rufus Martin und Nica und Joe. Somit müssen Monique Simon und Raffaela Wais ins Gesangsduell. Zwei Kandidaten von Das Bo stehen im Duell. Die Entscheidung liegt heute letztmalig bei der Jury, Till Brönner und Sarah Connor werden sich entscheiden wer von den beiden Kandidaten gehen müssen. Das Bo ist am Boden zerstört!

Bisher hat das Duell selten ein Gewicht in der Entscheidung der Jury gehabt, dennoch ist es spannend zu erfahren wer heute X Factor 2011 verlassen muss. Der Auftritt von Monique wurde vor der Show aufgezeichnet und zeigt eine gute Leistung. Auch in den beiden Auftritten in der Show konnte sie zumindest mich durchaus von ihrem Talent überzeugen. Wie entscheiden Sarah und Till?

Raffaela Wais muss natürlich live singen. Ganz besonders gefühlsbetont liefert sie ihren Beitrag zum Gesangsduell. Das Publikum rastet vor Begeisterung mehrfach aus. Das Bo ist offenbar den Tränen nah eine Entscheidung nicht beeinflussen zu können. Das Gesangsduell hat sie in meinen Ohren auf jeden Fall gewonnen, doch interessiert das die Jury überhaupt. Raffaela Wais kämpfte übrigens den gesamten Titel lang mit ihren Gefühlen und das hat jeder gespürt! Tolle Leistung!

Das Bo muss sich zuerst gegen eine seiner Mädels entscheiden. Er entscheidet sich wahrscheinlich nicht nach der Leistung im Duell, denn er redet lange und breit über den unterschiedlichen Background der Kandidatinnen. Fast unter Tränen schickt er Monique Simon aus dem Rennen.

Till Brönner drückt jetzt erst einmal seinen Respekt gegenüber Bo aus. Auch Till entscheidet sich gegen Monique, Sarah Connor muss sich nicht mehr entscheiden hätte sich aber angeschlossen.

X Factor 2011: Monique Simon und Raffaela Wais im Duell! Monique muss gehen! - TV News

So haben unsere Leser entschieden:

[poll id=“47″]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.