X Factor 2011: Nica und Joe mit „When Love Takes Over“ von David Guetta

Nica und Joe mussten den heutigen X Factor Abend eröffnen. Nica beklagt sich erst einmal wie anstrengend der letzte Titel war. Nicht gerade toll! Joe musste sich in der letzten Woche ein wenig Kritik von Das Bo anhören, denn dieser hatte wieder zu viel Froschsound im Ohr. Das Bo mag diesen Einschlag in Richtung Oper einfach nicht und wird ihn wahrscheinlich auch nie mögen. Nica und Joe sind sich allerdings einig, dass Das Bo es auch ein wenig netter ausdrücken könnte was ihm persönlich nicht gefällt.

Joe gibt sich große Mühe immer besser Deutsch zu lernen. Joe würde halt gerne verstehen was die Jury zu sagen hat ohne auf eine Übersetzung angewiesen zu sein. Nica und Joe präsentieren heute den Song „When Love Takes Over“ von David Guetta feat. Kelly Rowland, natürlich ist es da ganz besonders spannend wie sie ihre eigene Version davon machen werden. David Guetta war bei den Proben und zeigt sich von der neuen Version begeistert. Mit diesem Lob sollte es Joe herzlich wenig interessieren was Das Bo dazu zu sagen hat.

Joe sang zuerst und lange nicht so opernhaft wie sonst. Dann stimmte Nica mit ein und das Publikum war begeistert. Ihre Version muss man eigentlich noch einmal hören um sie richtig zu mögen. Gesanglkich war es echt toll. Dies empfand auch Till Brönner so, allerdings schien ihm das Original doch besser zu gefallen. Das Bo war auch ganz angetan von den beiden weil Joe die Oper zu hause gelassen hat. Sarah Connor lobt ihre Kandidaten natürlich in den Himmel.

X Factor 2011: Nica und Joe mit "When Love Takes Over" von David Guetta - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.