X Factor 2011: Niemand versteht Sarah Connor

Da versucht jemand bei X Factor die Jury mit Qualität zu überzeugen, doch Sarah Connor scheint anders zu denken. Die Zuschauer von X Factor konnten es nicht fassen was am vergangenen Dienstag in der Live-Show passiert ist. Volker Schlag und Kassim Auale erhielten von den Zuschauern die wenigsten Stimmen und mussten gegeneinander im Duell antreten. Kassim Auale war so aufgeregt, dass er sogar wieder einmal den Text vergessen hatte, auch gesanglich war es nicht sein bester Auftritt. Volker Schlag hingegen legte eine herzerweichende und gute Nummer auf die Bühne.

Sarah Connor entschied sich dann allerdings gegen Volker Schlag und für Kassim? Ist das jetzt tatsächlich Taktik? Will sie die starke Konkurrenz minimieren um mit ihrer Kategorie erfolgreich zu sein? Die Fans von Kassim Auale waren auch sichtlich überrascht, dann aber voller Freude und Volker wird die Entscheidung wohl nie verstehen.

In einem Interview begründet sie ihre Entscheidung mit der Entwicklung und dem Potential beider Kandidaten. Bei Volker sieht sie Konstanz aber keine Besserung wohingegen Kassim noch eine Zukunft habe. Ob das eine Ausrede war? Till Brönner bekommt gerade den zweiten heftigen Hieb von Sarah Connor zu spüren und lustig findet der das sicherlich nicht!

Kassim Auale (l.) ist in der nächsten Sendung wieder dabei. Für Volker Schlag ist "X Factor" zu Ende. Foto: (c) VOX / Ralf Jürgens

So hätten die Leser von LooMee TV entschieden:

[poll id=“43″]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.