X Factor 2011: Raffaela Wais mit „One Love“ von David Guetta

Sie muss so langsam mal beweisen, dass sie nicht nur diese eine nette Seite hat die man bisher von ihr kennt. Raffaela Wais holt sich dazu bekannte Unterstützung, Susan Sideropoulos unterstützt ihre Freundin Raffaela wo immer sie kann. Ihr Ausstieg bei GZSZ ist noch gar nicht so lange her, jetzt sitzt sie immer vor dem TV Gerät und schaut X Factor. Die beiden haben sich in einem Feriencamp kennengelernt. Ganze neuen Jahre liegen zwischen den beiden Mädels, doch dies machte im Ferienlager nichts, sie haben sich sofort verdammt gut verstanden. Mal sehen ob Raffaela Wais heute ein wenig mehr Gefühl in ihren perfekten Gesang legen kann. Perfekt sein ist halt nicht alles!

Heute will sie den Song „One Love“ von David Guetta feat. Estelle singen. David zeigte sich mit den Strophen sehr zufrieden, war allerdings nicht ganz so euphorisch wie bei Nica und Joe. Ich mach mir allerdings wenig Sorgen um ihren Gesang.

Ich habe Recht behalten, denn Raffaela Wais legte wie immer einen perfekten Auftritt hin. In der letzten Woche wurde ihr allerdings von der Jury nochmal gesagt, dass man ruhig Gefühle zeigen darf und in dieser Konsequenz nicht immer ganz perfekt sein muss. Ihr Auftritt war glatt, aalglatt! Was sagt die Jury?

Till Brönner und Sarah Connor waren ganz meiner Meinung! Das Bo lobte sie dann natürlich komplett!

X Factor 2011: Raffaela Wais mit "One Love" von David Guetta - TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.