X Factor 2011: Raffaela Wais verpasst den Einsatz bei „This Love“

Alle Männer haben in der letzten Woche Fußball gesehen, deshalb habe Raffaela Wais sich dem Gesangsduell stellen müssen. Das ist zumindest die Meinung von Das Bo, ihrem Mentor. Was ein Pech, dass heute auch wieder Fußball ist. Hoffentlich hat er kein Recht! Raffaela Wais hatte in der letzten Live Show von X Factor gut gesungen und zum ersten Mal auch Emotionen gezeigt, allerdings erst im Duell. Ich hoffe sie hat diesen Druck mitgenommen um heute auch ihre normalen Auftritte mit Gefühl zu garnieren. Raffaela ist sich absolut bewusst, dass sie ins Duell musste weil sie nicht genug Anrufe hatte, ich wünsche ihr daraus gute Kräfte zu schöpfen. Till Brönner sieht das auch so!

Der Titel „This Love“ von Maroon 5 ist jetzt nicht unbedingt ein Herzensbrecher Titel, aber den wird es ja dann als zweiten Auftritt geben. Aber wie macht die jetzt ihren ersten Song? Sie verpasst den Einsatz und präsentiert sich ungewohnt unsicher. Sie singt verdammt gut, aber im Vergleich zu ihren sonstigen Auftritten war diese Nummer so gar nicht ihr Ding. Man hatte auch das Gefühl sie sei gar nicht richtig in den Titel reingekommen. Ich hoffe sie kann das mit dem zweiten Song noch retten.

Was sagt die Jury? Till Brönner, Sarah Connor und Das Bo waren zufrieden. Das Bo war der einzige der den Patzer am Anfang des Auftrittes erwähnte und nicht glücklich damit war.

X Factor 2011: Raffaela Wais verpasst den Einsatz bei "This Love" - TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.