Alyson Hannigan wird zum zweiten Mal Mutter

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Alyson Hannigan wird zu zweiten Mal Mutter. Das bestätigte ihr Sprecher gegenüber dem US-Magazin „People“. Hannigan ist seit 2003 mit dem Schauspieler Alexis Denisof verheiratet.

Im März 2009 kam ihr erstes Kind, Tochter Satyana Marie, zur Welt. Hannigan wurde in den 1990ern durch ihre Rolle der Willow Rosenberg in der US-Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ bekannt. Zudem spielte sie in Filmen wie „American Pie“ oder „Date Movie“ mit. Seit 2005 spielt sie in der US-Sitcom „How I Met Your Mother“ die Rolle der Lily Aldrin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.