Amy Adams will mehr Musical-Rollen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Amy Adams, die derzeit im neuen „Muppets“-Film zu sehen ist, wünscht sich mehr Rollen dieser Art. „Ich habe es schon immer geliebt zu singen und würde das wirklich gern öfter machen“, sagte die 37-Jährige contactmusic.com. „Ich würde gern mehr Musical-Filme drehen. Manchmal glaube ich, ich wurde in der falschen Ära geboren.“

Die Schauspielerin gab außerdem zu, dass sie zwar von den Gesangskünsten ihres „Muppets“-Co-Stars Jason Segal begeistert war, aber seine Tanzkünste dafür weniger befriedigend waren. „Unseren gemeinsamen Tanz lernte er an dem Tag, wo wir die Szene gedreht haben. Daher war ich echt beeindruckt, dass er mich nicht fallen lassen hat“, sagte Adams gegenüber dem Magazin „Total Film“. Amy Adams zählt zu den bestverdienenden Schauspielerinnen Hollywoods und wurde bisher dreimal für den Oscar nominiert.

Amy Adams will mehr Musical-Rollen - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Amy Adams, cranberries, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.