André Rieu beschert uns winterliche Momente

Ein unvergesslicher Abend mit André Rieu soll und wird es werden. André Rieu und das ZDF laden uns am Heiligen Abend ein, ein unvergessliches und bezauberndes Konzert aus dem Schloß zu Maastricht, gemeinsam zu genießen. Wie auch schon im Vorjahr werden wir wahrscheinlich allein schon von der Atmosphäre begeistert sein, welche alle beteiligten, sowie die Kulisse für uns erschaffen wird. Wir erleben im verschneiten Schloßpark, die unvergleichlichen Stimmen von den Sopranistinnen Mirusia Louwerse, Kimi Skoda, Carla Maffioletti und den Platin Tenören, natürlich gemeinsam mit dem Johann Strauß Orchester. Wir dürfen uns auf Bekannte Weihnachtslieder, festliche Barockmusik und die eine oder andere Überraschung nach Art André Rieus freuen.

Also lassen sie sich am 24 Dezember den Geist der Weihnacht in ihr Heim bringen, beginnen wird das Konzert um 20.15 Uhr, zu sehen sein wird es im ZDF. Wir wünschen euch viel Spaß beim zuschauen, und auch von unserer Seit ein gesegnetes Fest. Das ZDF setzt mit der Sendung eine liebgewonne Tradition fort die hoffentlich noch lange Bestand haben wird!

Weihnachten bin ich zu Haus Foto: (c) ZDF / Raymond Brekelmans

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.