Après Ski Hits 2012 – Wedeln, tanzen, trinken und dann schlafen!

Wedeln, tanzen, trinken und dann schlafen, so verläuft ein klassischer Tag im Skiurlaub! Die neue „Après Ski Hits 2012“ bietet genau das, natürlich ohne den Teil des einschlafens, denn wenn es es etwas gibt wozu dieser prall gefüllte Sampler nicht geeignet ist, dann für die ruhigen Minuten nach dem Après Ski. Das Doppel-Album, zu dem am 07.01.2012 bei RTL II die gleichnamige Sendung ausgestrahlt wird, beinhaltet alles das, was das Partyherz höher schlagen lässt. Sämtliche Interpreten aus der RTL II Show sind auf der CD zu hören und noch viele weitere andere Künstler mit brandheißen Partysongs.

Mickie Krause liefert mit der Winterversion seines Hits „Schatzi schenk mir ein Foto“ Stimmung pur, aber auch die Randfichten sind zurück mit einem echten Gassenhauer „Die kleine Fliege“. Peter Wackel überzeugt mit „Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut“, Antonia aus Tirol liefert die Party-Version von „What’s Up“, die bei ihr heißt „Hey, was geht ab“ und die bekannten Autohändler wissen, was ihnen schmeckt – „Eisgekühlter Bommerlunder“. Aber auch die klassische Karnevalsmusik darf nicht fehlen, denn auch diese Songs laufen im Après Ski. Dieses Jahr mit auf der CD: Höhner, Brings und De Boore mit „Rosemarie“.

Aber was wäre der klassische Après Ski ohne richtige Dance-Musik zum Abfeiern? „Après Ski Hits 2012“ hat sie alle: DJ Antoine, Scooter, R.I.O. feat U-Jean „Turn This Club Around“ oder Altmeister Mark ‚Oh mit „Party To The Rooftop“. Alexandra Stan und Michael Mind Project ebenso.

Weitere Top-Stars runden die Compilation ab: Olaf Henning, Buddy, Schäfer Heinrich, Willi Herren, Anna-Maria Zimmermann und Der Checker (Thomas Karaoglan) lassen den Berg so richtig beben. Zudem beinhalten die „Après Ski Hits 2012“ die beiden angesagtesten Acts aus Österreich nämlich Hubert von Goisern („Brenna tuats guat“) und die Trackshittaz mit ihrem Superhit „Oida taunz“.

Ihr könnt diese wahnsinnige Scheibe bei uns gewinnen. Pünktlich zum Verkaufsstart am 16.12.2011 verlosen wir unter unseren Facebook-Fans drei Exemplare des Samplers. Einfach jetzt mitmachen!

Jetzt Fan werden und am 16.12.2012 auf das Losglück hoffen!

!!WICHTIG!! DAS FOLGENDE „GEFÄLLT MIR“ FELD VERWENDEN:

Après Ski Hits 2012 - Wedeln, tanzen, trinken und dann schlafen! - Musik News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*