Ardian Bujupi: Der Mann hat einfach den Beat im Blut!

Heute hat Ardian Bujupi seine neue Single veröffentlicht. „Rise to the Top“ heißt der Track und beweist erneut was für ein begnadeter Sänger Ardian ist. Auch sonst hat der Clip alles was Ardian mag, schnelle Autos, schnelle Beats und heiße Mädels, alles was man für eine gute Party mit Ardian Bujupi benötigt. Es ist das zweite Video aus seinem kommenden Debütalbum (VÖ 09.12.11). Nachdem die erste Single „This Is My Time“ innerhalb von vier Wochen auf YouTube knapp zwei Millionen Klicks erzielte, ruft Ardian über Facebook seine Fans auf, das neue Video erneut zu pushen – damit auch bei „Rise to the Top“ die Klickzahlen in die Höhe schnellen. Bei dem Clip schwer weniger zu erreichen, oder?

Ardian Bujupi hat mit seinen großartigen Auftritten bei „Deutschland sucht den Superstar“ die Herzen seiner Fans im Sturm erobert. Nach der erfolgreichen Chart-Single „This Is My Time“ erscheint am 09. Dezember 2011 sein langersehntes Debütalbum „To The Top“. Man darf gespannt sein ob ihn seine Fans zum Erfolg bringen, denn dies hat sich seit DSDS auch nicht geändert, es sind nun einmal die Fans die entscheiden ob ein Talent auch von seiner Kunst leben kann oder nicht!

Ardian Bujupi: Der Mann hat einfach den Beat im Blut! - Musik News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*