Britney Spears stellt Weihnachtswunschliste fertig

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Popsängerin Britney Spears hat mit Hilfe ihrer Fans eine Weihnachtswunschliste für ihre Familie zusammengestellt. „Sieht aus, als ob meine Weihnachtsliste fertig ist. Danke für die großartigen Vorschläge, es hat großen Spaß gemacht mit euch einzukaufen“, schrieb die 30-Jährige in ihrem Internetblog.

Spears will ihrem Vater Football-Tickets schenken, ihr Bruder bekommt eine Hülle für sein iPhone. Ihre Mutter erhält wohl einen Lockenstab. Nicht bekannt ist, was Spears` Freund Jason Trawick erhält. Spears` Debütalbum „Baby One More Time“ kam 1999 heraus und stürmte die Charts. Die Sängerin verkaufte in weniger als zehn Jahren mehr als 100 Millionen Alben und 84 Millionen Singles.

Britney Spears stellt Weihnachtswunschliste fertig - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Britney Spears, Sony/Roderick Trestrail, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*