Britney Spears: Verlobungs- und Hochzeitsshow geht in die nächste Runde

Gestern noch verkündeten wir, dass enge Vertraute von Britney Spears nicht so recht an das Glück in ihrem Leben glauben. Gestern dann feierte Britney eine große Party zu ihrer Verlobung und das was sie hinterher bei Twitter über die Feier zu berichten wusste nährt die Gerüchte weiter. Die Hochzeit und die Verlobung nur ein geschickter Marketing-Gag? Alles nur Show? Bei dem YouTube Clip sieht man Britney mit einem fremden Mann tanzen und feiern, ähnlich lockere Szenen mit ihrem Verlobten gibt es übrigens nicht! Dazu kommt der eher emotionslose Tweet!

„Heute war eine der märchenhaftesten Nächte meines Leben. Ich hatte so eine tolle Zeit mit meinem neuen Verlobten und unseren engsten Freunden und Familie.“

Eine tolle Zeit mit ihrem neuen Verlobten? Hat man keine anderen Worte für den Mann den man heiraten will? Schatz, Honey, Darling, Jason? Ich persönlich bin ja echt gespannt wie diese Geschichte ausgehen wird. Natürlich wünschen wir der krisengebeutelten Sängerin alles Glück der Welt, aber eine Kardashian-Hochzeits-Lüge hatten wir schon und sollte so schnell nicht wiederholt werden.

Britney Spears - 2011 MTV Video Music Awards - Press Room - Nokia Theatre L.A. Live Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.