Charlie Sheen macht Urlaub mit Ex-Frau Denise Richards

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspieler Charlie Sheen macht momentan Urlaub mit seiner Ex-Frau Denise Richards. Wie US-Medien berichten, verbringt das ehemalige Paar den Urlaub mit den beiden gemeinsamen Töchtern sowie mit dem von Richards vor kurzem adoptierten Baby an einem bislang unbekannten Ort. Sheen selbst äußerte auf seiner Internetseite, dass es nichts besseres gebe, als einen Familienurlaub zu verbringen.

Die Schauspielerin äußerte sich ebenfalls auf ihrer Internetseite und schrieb, dass sie den Urlaub vor allen Dingen wegen der Kinder unternommen habe. „Es ist gut für die Kinder und das ist alles, was mich interessiert“, so Richards. Sheen und Richards hatten sich im Jahr 2006 voneinander getrennt, hatten in der Folge allerdings stets versucht, für die Kinder ein geordnetes Verhältnis zueinander zu haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.