Charlize Theron war nie auf richtigen Dates

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Charlize Theron hat nach eigenen Angaben noch nie ein richtiges Date mit jemandem gehabt, den sie nicht kannte. „Ich war seit ich 19 bin nur in ernsthaften Beziehungen und bin nun zum ersten Mal in meinem Leben Single“, verriet die 36-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift „Daily Mirror“. Theron hatte sich im Januar 2010 von ihrem langjährigen Freund Stuart Townsend getrennt.

„Ich musste einen bewussten Aufwand betreiben, um mich selbst wiederzuentdecken“, so die Schauspielerin weiter. Theron ist in Südafrika aufgewachsen, besitzt seit 2008 aber die US-Staatsbürgerschaft. 2004 wurde sie für ihre Rolle in dem Film „Monster“ mit dem Oscar für die Beste weibliche Hauptrolle ausgezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*