Cheryl Cole ist von Lady Gaga fasziniert

London (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Sängerin Cheryl Cole ist von Lady Gaga fasziniert und würde gern genauso „mutig und kühn“ sein, wie ihre Kollegin. „Ich glaube, Lady Gaga hat es auf die Spitze getrieben. Bisher hat sich niemand so weit voran gewagt, wie sie“, schwärmt Cole in der britischen TV-Show „Lorraine“.

Cole sei nicht annähernd so mutig, um solche Dinge zu tun, wie die „Born This Way“-Sängerin. „Aber ich bewundere sie sehr dafür“, verriet die 28-Jährige. Cole würde sich zudem gerne den kompletten Rücken tätowieren lassen und damit ihre Liebe zu Tattoos zum Ausdruck bringen. „Ich würde das wirklich gerne machen. Allerdings traue ich mich nicht. Ich bin einfach nicht mutig genug. Aber ich mag die Idee“, verriet die Sängerin. Cole bewarb sich 2002 für die britische Castingshow „Popstars“ und gewann einen Platz in der Pop-Band „Girl`s Aloud“. Seit der Trennung der Band im Jahr 2009 steht Cole auch solo auf der Bühne.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.