Daniel Schuhmacher in Bestform – „On a new Wave“

Wenn man Daniel Schuhmacher und seinen Weg als Künstler verfolgt, dann muss man einfach feststellen, dass sich der DSDS Gewinner in den vergangenen Jahren nur nach vorne entwickelt hat. Seine Alben und seine Singles gewinnen immer mehr an Qualität. Als er jetzt im SWR seine neue Single „On a new Wave“ vorstellte, da blieb mir ehrlich gesagt fast die Spucke weg, doch was ein Künstler mit seiner Stimme anstellen kann im Herzen der Zuhörer, das hört am Ende dieses Artikels einfach selber.

„In dem Lied geht es darum, dass ich im übertragenen Sinne auf einer neuen Welle reite. Ich bin jetzt der Künstler, der ich schon immer sein wollte,“ bestätigt Daniel Schuhmacher im Interview mit Promiflash vor einigen Wochen. „Der ‚DSDS-Daniel‘ der noch wenig Erfahrung hatte und noch nicht wusste, was er will, spricht mit dem Daniel von jetzt.“ … und das Ergebnis ist verdammt toll!

Mal ganz nebenbei erwähnt, Daniel Schuhmacher hat diesen Titel selber geschrieben und auch das kommende Album (Frühjahr 2012) soll nur aus eigenen Stücken bestehen. Sollten diese Titel so toll sein wie „On a new Wave“ dann liegt es mal wieder an seinen Fans ihn ganz weit nach vorne zu bringen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.