Daniel Schuhmacher: Neue Single erscheint heute!

Es war einer dieser magischen Momente in dem ich den Clip bei YouTube entdeckte. Daniel Schuhmacher im TV mit einem ganz neuen Sound. Ehrlich gesagt ging mir „On A New Wave“ direkt unter die Haut. Nun, heute, ist es endlich so weit und die Single wird in den Handel geworfen und ich wünsche Daniel Schuhmacher viel Erfolg damit, denn das ist einfach Musik zum mitfühlen. „On A New Wave“, gesungen mit der unverwechselbaren Soulstimme von Daniel und von ihm selber geschrieben gibt einen exklusiven Vorgeschmack auf das mit Spannung erwartete Album, welches im Frühjahr 2012 erscheinen wird.

Daniel Schuhmacher selber über den Song: „‚On an new wave‘, ist entstanden als ich mir Gedanken darüber gemacht habe, was in den letzten Jahren seit DSDS alles passiert ist und was sich verändert hat. Ich kam darauf, diesen Song zu schreiben als ich mich fragte, wie der Daniel, der nach DSDS ohne jede Erfahrung in die Branche kam über diese Entwicklung denken würde. Somit ist der Song ein Selbstgespräch mit meinem Ich vor knapp drei Jahren. Der Song ist sozusagen, der Startschuss für meine Freiheit, jetzt selbst entscheiden zu können.“

Daniel Schuhmachers drittes Album soll ausschließlich selbst geschriebene Songs enthalten. „On A New Wave“ ist der furiose Auftakt dazu. Ab heute überall digital und physisch erhältlich!

Weil der Track uns soooo gut gefällt werden wir drei Exemplare am 01.01.2012 unter unseren Facebook Fans verlosen. Wenn du noch kein Fan bist, dann kannst du es HIER werden!

Daniel Schuhmacher

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.