Das perfekte Dinner: Jetzt kocht Konny Reimann auch noch!

Während auf den meisten Sendern zwischen den Feiertagen nur noch Spielfilme gezeigt werden startet man bei VOX eine ganz besondere Ausgabe des perfekten Dinners! Konny Reimann sorgt dafür, dass auch in Texas am Herd um den Titel gekämpft wird. Er ist der bekannteste und beliebteste Auswanderer Deutschlands: Konny Reimann. Im fernen Texas hat er sich erfolgreich ein neues Leben aufgebaut. Jetzt stellt er sich neuen Herausforderungen: In „Das perfekte Texas Dinner mit den Reimanns“ zieht er gemeinsam mit seiner Frau Manu in die kulinarische Schlacht. Vom 27. bis 30. Dezember um jeweils 19 Uhr kämpfen die beiden Nordlichter um den Titel des besten Kochs im „Wilden Westen“.

Ihre drei Kontrahenten: gute Freunde, die ebenfalls aus Deutschland kommen und in Texas ein neues Leben gestartet haben. Frei nach dem Motto „Die Reimanns geben niemals auf“ gehen Konny und Manu ihr perfektes Dinner an und fahren mit ihrem traumhaften Zuhause auf Konny Island, den von Konny persönlich gegrillten Steaks und ihrem unverwechselbaren Charme schwere Geschütze auf. Ob sie mit diesem Schlachtplan den Titel erobern?

Ilonka, 37 Jahre:

Menü „Internationales Menü“:

Vorspeise: Brot mit Asiagokäse und Tomatenpesto, dazu frische Tomaten-Knoblauchbutter und überbackene und gefüllte Champignons

Hauptspeise: Lachs „auf Rollen“, dazu Chinakohl-Salat mit Mie-Nudeln und gerösteten Mandelblättchen

Nachspeise: Roadkill-Schokokuchen

Das perfekte Texas Dinner mit Konny Reimann Foto: (c) VOX / Sabrina Petzgen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.