Das Supertalent 2011: Desire Capaldo klassisches Highlight der Show!

Desire Capaldo ist 26 Jahre jung und stammt aus Italien. Sie ist eine echte Römerin und entspricht auch ganz und gar der Vorstellung die wir von einer hübschen Römerin haben. Man sieht diese Frau toll aus. Desire hat das Publikum beim Casting zu „Das Supertalent 2011“ von den Sitzen geholt. Desire Capaldo hat sich über den Einzug in das Halbfinale verdammt gefreut. Mit bereits zehn Jahren hat sie schon mit dem Mikro auf der Bühne gestanden. Sie studiert Englisch und Musik und auch der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. Bei Andrea Bocelli singt sie im Background, doch von den anderen Sängerinnen wird sie heftig gemoppt. Desire verlässt die Gruppe und fällt in ein tiefes Loch. „Das Superlatent hat mir wieder Hoffnung gegeben,“ haucht sie vor ihrem Auftritt in die Kamera.

Aber was wir alle an ihr lieben ist doch in erster Linie ihre Stimme. Zart wie ein Engel und stark wie das Gebrüll eines Löwen erobert sie erneut meinen Gehörgang und lässt die Töne tief unter meine Haut gleiten bis sie sich zu einer echten Gänsehaut entladen. Es ist zwar nicht meine Musik, aber bei dieser Stimme kann ich nicht anders als ins Schwärmen zu geraten!

Was sagt die Jury? Die Mädels in der Jury finden keine Superlative mehr um sie zu loben und auch Dieter fand es „die beste Leistung des Abends“ … wie recht sie haben!

Desire Capaldo bei Das Dupertalent 2011