Das Supertalent 2011: Die Entscheidung im ersten Halbfinale

Vor der Entscheidung im ersten Habfinale von „Das Supertalent 2011“ sangen Pietro Lombardi und Sarah Engels einen romantischen Weihnachtssong. Natürlich interessierte sich vor allem Moderator Marco Schreyl dafür wann die beiden denn nun endlich heiraten werden. Er hat zwar keinen konkreten Termin genannt bekommen, aber er konnte Sarah Engels das wohl nicht ganz ernst gemeinte Versprechen abringen der erste zu sein der diese Entscheidung erfährt. Dieter Bohlen erzählt dann noch schnell er habe Sarah Engels davor gewarnt zu früh zu heiraten, aber Sarah sei sich sicher es könne klappen. Naja, wenn es so weit ist, dann werden wir es schon merken!

Aber wer von den zwölf Kandidaten des Abends schafft es denn nun in das große Finale von „Das Supertalent 2011“? Aber bevor es zu der großen Entscheidung kommt gibt es noch den sinnfreien Monolog von Marco Schreyl. Viele Worte die die Spannung steigern sollen aber doch einfach nur nerven, oder? Vier Kandidaten gehen durch das Voting ins Finale und einen Kandidaten bestimmt die Jury!

Ricky Kam erfährt als erster Kandidat, dass er ein Ticket für das Finale sicher hat! Kurz vor ihm musste sich Cihan Karaca erst einmal von seinem Traum verabschieden. Gary Turner hat es zum Glück auch nicht geschafft und um True Fame tat es mir dann ein wenig leid. Constantin Bellu konnte auch nicht genug Zuschauer bewegen für ihn anzurufen. Die Mobiles erhielten zu meiner Überraschung auch nicht genug Stimmen zusammen. Desire Capaldo hingegen durfte sich riesig freuen im Finale dabei zu sein. Daniel Wurtzel und Dergin Tokmak sind ebenfalls zu diesem Zeitpunkt ausgeschieden.

Mit Sven Müller und Julian Pecher stehen nun noch zwei Favoriten neben Kai Eikermann und warten auf die Entscheidung. Sven Müller erfährt das er es geschafft hat und kurz danach auch Julian Pecher, somit muss auch Kai Eikermann auf die Jury hoffen.

Dieter Bohlen findet es ein wenig schade, dass mit Julian Pecher, Sven Müller, Desire Capaldo und Ricky Kam nur Musiker durch das Voting ins Finale gerückt sind. Deshalb entscheidet sich die Jury mit Dergin Tokmak für einen Tänzer!

Das Supertalent 2011: Die Entscheidung im ersten Halbfinale - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.