Das Supertalent 2011: Die Mobiles verzaubern das ganze Studio

Die Mobiles werden wahrscheinlich auch heute wieder für eine ganz besondere Stimmung im Publikum sorgen. Man merkt gar nicht wie sehr sich die Künstler hinter der Schattenwand ins Zeug legen müssen um diese Effekte zu schaffen. Natürlich hängt ihr Erfolg bei “Das Supertalent 2011” auch an der Geschichte die sie jeweils erzählen, deshalb ist es schon spannend was sie uns heute zu erzählen haben. Für Die Mobiles ist das Halbfinale eine echte Herausforderung und die wollen sie auch gemeinsam bestreiten. Ich würd die Nummer ja gerne auch einmal von der anderen Seite sehen, denn schlecht sieht die Truppe auch ohne Schatten nicht aus.

Eine halbrunde Leinwand, passend zur Bühne machte den ersten Eindruck schon perfekt. Die Musik tut ihr übriges und schon ist die Stimmung wieder perfekt. Ein wenig Ruhe in der stressigen Zeit vor Weihnachten ist aber auch irgendwie bezaubernd. Die Geschichte die Die Mobiles zu erzählen hatten war beinahe noch besser als im Casting, wenn das überhaupt noch zu steigern war. Applaus!

Was sagt aber die kritische Jury? Die kritische Jury war auch im Land der Träume unterwegs!

die mobiles bei das supertalent

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.