Das Supertalent 2011 ist Leo Santillan Rojas

Natürlich wurde die Entscheidung bei „Das Supertalent 2011“ wieder gut hinausgezögert. Aber das Ergebnis einer solchen Show will halt auch gefeiert werden. Dieter Bohlen hat es sich nicht nehmen lassen vor der endgültigen Entscheidung noch einen kleinen Seitenhieb in Richtung Jörg Perreten loszulassen, doch wer wird denn nun gewinnen? Wenn es nach der Jury geht, dann sind Leo Santillan Rojas und Sven Müller ganz vorne mit dabei. Natürlich haben Motsi Mabuse, Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen so ihre Erfahrungen mit Castingsendungen, doch gerade bei „Das Supertalent“ hat es ja auch schon die eine oder andere Überraschung gegeben.

Ricky Kam durfte sich freuen, dass er zu den Top 3 Kandidaten der Show gehört. Eine kleine Überraschung für einen tollen Entertainer. Der Reihe nach wird den Artisten und Tänzern mitgeteilt sich keine Hoffnungen mehr auf den Sieg machen zu müssen. Werden die Top 3 nur aus Musikern bestehen?

Leo Santillan Rojas darf sich an der Seite von Ricky Kam noch ein wenig Hoffnungen auf den Sieg machen. Wie erwartet stehen nun Leo, Ricky und Sven Müller als letzte Kandiaten auf der Bühne.

Das Supertalent und somit 100.000 Euro reicher ist in diesem Jahr Leo Santillan Rojas!

Leo Rojas ist das Supertalent 2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.