Das Supertalent 2011: Oleksandr Yenivatov hat sich gesteigert!

Oleksandr Yenivatov hatte mich ja im Halbfinale von „Das Supertalent 2011“ ein wenig enttäuscht, denn er hatte im Casting doch deutlich mehr gezeigt. Heute bescheinigt ein Arzt, dass das was wir von Oleksandr auf der Bühne sehen tatsächlich für einen normalen Mensch nicht möglich ist. Wenn ich alle Auftritte von ihm gemeinsam betrachte, dann ist es schon atemberaubend was er da tut, doch wird er heute begeistern können. Die Jury musste ihn im Halbfinale vor dem Ausscheiden retten, doch nutzt er diese Chance heute und zeigt wieder ähnlich tolle wie beim Casting?

Oleksandr Yenivatov verspricht heute etwas zu zeigen was noch nie ein Mensch vor ihm gemacht hat, ich bin gespannt! Ja, die kleine Maschine aus dem Casting die seinen Körper komplett verdreht hatte war mit auf der Bühne, somit konnte er mich tatsächlich auch wieder faszinieren, der Mann bewegt sich nicht nur wie Gummi, er scheint aus Gummi gemacht zu sein! Tolle Show!

Die Jury war ebenfalls begeistert. Motsi Mabuse steckt voller Respekt!

Das Supertalent 2011: Oleksandr Yenivatov hat sich gesteigert! - TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.