Das Supertalent 2011: Sebastian Stamm steigert sich deutlich!

Sebastian Stamm (25) hatte sich im Casting von „Das Supertalent 2011“ sogar eine Verletzung zugezogen. Er hatte bei seinem Auftritt so hoch gepokert, aber der Akrobat wurde mit dem Einzug ins Halbfinale betont. Auch heute zeigt er sich noch ergriffen von dem Applaus nach seinem Auftritt in dem Casting. Sebastian Stamm liebt seinen Job als Textilverkäufer, doch noch mehr liebt er seine Familie, denn die betrachten ihn nicht als kleinen Mann. Sebastian ist nur 1,60 groß, doch diese 1,60 Meter scheinen nur aus Muskeln zu bestehen die sich verdammt gut an der Stange bewegen können. Er hatte früher Probleme mit seiner Größe, doch heute ist er froh darüber.

Mal sehen wie sehr er uns heute beeindruckt! Die Frauen werden erst einmal bitter enttäuscht, denn Sebastian trägt für seinen Auftritt ein T-Shirt, doch die Show die abliefert zieht einen so in den Bann, dass man ihm einfach nicht böse sein kann. Elegant und kraftvoll zugleich bewegt er sich scheinbar schwerelos an der Stange nur um dann doch sein Shirt zu verlieren! Applaus für einen tollen Künstler und einen guten Akrobaten!

Was sagt die Jury? Die Jury fand es auch nochmals deutlich besser als im Casting!

Sebastian Stamm