Das Supertalent 2011: Welche Kandidaten treten heute auf?

Was haben wir in den letzten Wochen mitgefiebert, uns überraschen lassen und getrauert mit Talenten die der Jury nicht gut genug waren? Heute hat all dies ein Ende, wir sind endlich im Halbfinale von „Das Supertalent“. 24 Talente kämpfen nun aufgeteilt in zwei Halbfinalshows am heutigen Samstag, 3. Dezember, 20.15 Uhr, und Samstag, dem 10. Dezember, 20.15 Uhr, live um die Gunst der Zuschauer und den Einzug ins große Finale. Denn ab sofort entscheiden die Zuschauer via Telefonvoting, welche zehn Talente in der großen Finalshow am 17. Dezember um den Titel „Das Supertalent 2011“ und die Gewinnsumme von 100.000 Euro antreten dürfen. Wer überzeugt die Zuschauer mit seinem Talent?

Wir wollen schon jetzt einen ersten Trend einfangen und lassen euch bis zur Entscheidung abstimmen! Mal sehen wen die Leser heute unbedingt gewinnen sehen wollen!

Abstimmung rechts neben diesem Artikel!

Heute treten folgende Halbfinalisten an:

1. Oleksandr Yenivatov (37), Kontorsionist (Gummimensch) aus Montmirail (Frankreich).

2. Dergin Tokmak (37), Akrobattänzer aus Augsburg (Bayern).

3. Cihan Karaca (14), Sänger aus Goslar (Niedersachsen).

4. Ricky Kam (5) Pianist aus Bern (Schweiz).

5. Julian Pecher (20), Sänger aus Fürth (Bayern).

6. ‚True Fame‘, Tanzgruppe aus Duisburg mit Kevin Dufen (20), Pierre Mettbach (21), und Ali
„Salem“ Zalem (21).

7. Sven Müller (34), Sänger aus Möckmühl (Baden-Württemberg).

8. Die Mobiles, Schattentheater, aus Köln.

9. Kai Eikermann (48), Comedy-Tänzer aus Berlin.

10. Daniel Wurtzel (48), Luftinstallations-Künstler aus New York (USA).

11. Gary Turner (42), der Mann mit der dehnbaren Haut aus Lincolnshire (England).

12. Desire Capaldo (26), Sängerin aus Rom (Italien).

Das Supertalent 2011: Welche Kandidaten treten heute auf? - TV News Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.