David Pfeffer: Alles aus und vorbei!

Ist der Abschied von der Castingshow X Factor, von den Live-Shows und von der TV-Produktion schon das Ende seiner Karriere. Eigentlich wird ja bei X Factor ein Star gesucht, ein Talent das es auch dauerhaft in die Charts schafft und die Konzertsäle füllen kann, doch bereits jetzt, nicht einmal 24 Stunden nach seinem Sieg wird David Pfeffer und seine Karriere schon von Kritikern als beendet beschrieben. Bei Stern.de finden sich die Worte: „Ob den Polizisten nun eine große Karriere erwartet, ist mehr als fraglich. Vorjahressiegerin Edita Abdieski ist längst in der Versenkung verschwunden. Ein Schicksal, das viele Castingsieger teilen.“

Eine Castingshow kann nur ein Anstoß ein etwas daraus zu machen. Es gibt zum Glück auch positive Beispiele, denn ein Mar Medlock hat es auch Jahre nach seinem Sieg bei DSDS immer noch in die Charts geschafft. Edita Abdieski konnte zwar nur ihre Single in den Top 10 platzieren und ihr darauf folgendes Album war ein wirtschaftlicher Flop, doch haben die Macher von X Factor daraus gelernt. Das Album von David Pfeffer erscheint am gleichen Tag wie die physische Single, am 09.12.2011 und nicht erst Monate nach der Single.

David Pfeffer wird es zu großen Teilen selber steuern müssen ob aus ihm ein ganz großer wird. Angeblich untergegangene Stars wie Daniel Schuhmacher und Fady Maalouf machen auch heute noch Musik, auch ohne eine Single in den Charts kann man von Musik leben! Eine Karriere wie die von David Pfeffer schon im Keim als gescheitert zu erklären ist einfach nicht fair!

Nicht vergessen, macht mit und gewinnt eines von fünf Alben von David Pfeffer! Jetzt mitmachen! Die Verlosung findet am 09.12.2011 statt!

David Pfeffer: Alles aus und vorbei! - Promi Klatsch und Tratsch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*