Der Bachelor 2012: Traummann sucht Traumfrau

Es ist wieder Zeit für eine ganze Menge Versprechen an die holde Weiblichkeit! Angeblich ist “Der Bachelor” nicht nur verdammt hübsch, er soll ebenso mit Humor, Intelligenz und sonstigen Stärken glänzen können. Er hat angeblich sogar Geschmack, eine ganz besondere romantische Ader und ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Wer ist dieser absolute Traummann? Der Bachelor ist zurück! Ein begehrter Junggeselle hat die Qual der Wahl!

Natürlich wird es diesem Traummann auch in den kommenden acht Folgen von “Der Bachelor” nicht leicht haben sich zu entscheiden. Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf er die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind echte Traumfrauen. Bei verschiedenen exklusiven Dates lernt der smarte Junggeselle die Ladies kennen. Traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit. Doch in der “Nacht der Rosen” muss der begehrte Junggeselle jeweils entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte!

Die erste Folge der neuen Staffel startet am 04.01.2012 um 20.15 Uhr natürlich bei RTL!

Foto: (c) RTL / Charlie Sperring