Dominik Büchele: Neues Album auch für 2012 geplant!

Er hat in dem letzten Jahr mehr erreicht als manche vermuten würden! Dominik Büchele hat sich 2011 als Dauerbrenner in den BRAVO-Charts erwiesen und konnte den Preis „Bestes Album“ bei Yagaloo für sich entscheiden. Auch den Gewinn des „Wild and Young“ Awards für das „Beste Video“ hat er in erster Linie seinen Fans zu verdanken die immer wieder die Votings für den smarten Sänger entscheiden! In einigen Interviews und von seinem Management werden nun schon die Signale auf das kommende Jahr und auf ein neues Album gelenkt.

Natürlich soll das neue Album eine neue Entwicklung darstellen. Dominik Büchele stecke diesen Winter tief drin in dem kreativen Prozess eine tolle Scheibe zu komponieren. Er will wie immer seinen Fans viel Freude mit seiner Musik machen. Dominik bestätigt immer wieder, dass er ein echter Musiker ist. Viel Zeit in der Woche verbringt er in seinem Proberaum um an neuen Stücken zu feilen.

Nicht nur seine Fans können sich somit auf das kommende Jahr freuen. Wenn die Scheibe, sein drittes Album wieder einen Schritt weiter geht, dann wird Dominik wahrscheinlich auch eine ganze Menge neue Fans begrüßen dürfen. „Dominik war in den letzten Wochen viel unterwegs und hat mit Songwritern neue tolle Songs geschrieben. Einige davon haben wir gerade in Hamburg im Studio aufgenommen. Mal sehen, was das neue Jahr so bringt …“ wird stolz verkündet!

Dominik Büchele

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.