Elijah Wood bleibt Dank seiner Mutter auf dem Teppich

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspieler Elijah Wood dankt seiner Mutter dafür, nicht aus den Fugen geraten zu sein. „Der einzige Grund, warum ich auf dem Teppich geblieben bin, ist die gute Erziehung meiner Mutter“, sagte der 30-Jährige in einem Interview mit der britischen Zeitung „The Guardian“. Er führe deswegen nicht etwa ein „langweiliges Leben“, nur sei es nicht mit Problemen belastet.

Wood wurde vor allem durch seine Rolle als Hobbit Frodo in der „Herr der Ringe“-Reihe bekannt. Der Hollywoodstar spielt diese Rolle auch in der Verfilmung von „Der kleine Hobbit“, dessen erster Teil Dezember 2012 in die Kinos kommen soll.

Elijah Wood bleibt Dank seiner Mutter auf dem Teppich - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Elijah Wood, Parriswells, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*