Fady Maalouf: Weihnachtswünsche eines Multitalentes

Jemand wie Fady Maalouf tourt durch das Land und gibt sagenhafte Konzerte. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer bereitet sich gerade auf sein neues Album vor und hat viele Stücke bereits aufgenommen. Bei seinen Fans kommen die neuen Titel, die er zum großen Teil selber geschrieben hat auch verdammt gut an. Doch vor dem neuen Album wird auch bei Fady Maalouf weihnachtliche Stimmung aufkommen. Ich wollte von Fady wissen, worüber er sich denn zum Fest der Liebe am meisten freuen würde? „Ich hab da gerade so eine Phase, ich bin ein Cartoon-Freak! mein Zimmer ist voller Cartoons, Bugs Bunny und so. Ich sammel gerade X-Men und Spiderman Poster und sage allen meinen Freunden sie sollen mir dieses und jene Poster von X-Men besorgen. Aber auch über iPhone-Zubehör freue ich mich sehr. Ich mag neue Computer Programme aber auch Musiksoftware,“ antwortete Fady im Gespräch mit LooMee TV.

Da wird es ja gar nicht schwer Fady zum Fest eine Freude zu machen. Der Musiker und Designer scheint immer noch einen kleinen Wunsch zu haben mit dem man ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Doch hat er auch Schwächen? Gibt es Dinge die er im neuen Jahr besser machen will? Was hat er für gute Vorsätze? „Ich rauche nicht, trinke nicht und nehme keine Drogen. Langweilig! Ich möchte in Zukunft meine Zeit besser planen, ab und zu bin ich etwas chaotisch und das raubt mir viel Energie. Ich bin hyperaktiv und verbrauche immer viel Energie für nichts. Das sollte ich im kommenden Jahr besser planen.“

Wir wünschen derweil viel Ruhe und Kraft, denn mit dem neuen Album steht wahrscheinlich auch wieder eine neue Tour ins Haus auf die wir uns sehr freuen!

Fady Maalouf im interessanten Interview mit LooMee TV Foto: (c) LooMee TV / Falk

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.