Flavio Briatore spricht offen über Tochter mit Heidi Klum

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Der ehemalige Formel-1-Manager Flavio Briatore hat zum ersten Mal offen über seine gemeinsame Tochter mit Heidi Klum gesprochen. „Wir haben uns alle vier, Heidi und Seal, meine Frau Elisabetta und ich, vor ein paar Wochen in meinem Club ,Billionaire‘ auf Sardinien getroffen. Wir haben über alles gesprochen. Es war eine sehr freundliche und relaxte Atmosphäre. Ich bin glücklich, dass Leni mit Seal und Heidi eine wunderbare Familie hat und alle glücklich sind“, sagte Biatore im Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Obwohl er seine Tochter noch nie gesehen habe, stehe er einem Treffen offen gegenüber. „Wenn sie mich eines Tages treffen will, dann ist das kein Problem. Es ist alles in Ordnung zwischen uns.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.