Florian David Fitz: Weihnachtliche Genüsse bei der Familie!

Weihnachten steht vor der Tür und es geht wieder los. „ Was soll ich denn nur kochen, wenn die ganze Bagage wieder an den Esstisch stürmt?“ Das kennen wir doch alle, oder. Auch ein Star wie David Florian Fitz scheint sich das zu fragen. Doch Davids Antwort auf das alljährliche Weihnachtsdilema ist einfach! Bei ihm kocht der Papa. Der 37jaehrige Single, der in „Doctors Diary“ die Herzen der Frauen zuhauf eroberte, feiert im Kreise seiner Familie. „Bunte.de“ erzählte er : „Mein Vater ist ein wunderbarer Koch. Er bereitet jedes Jahr etwas anderes zu. Wir haben mittlerweile alle Kontinente durch. Mal gab es Curry-Fisch und mal Fleisch-Fondue, und ich bin schon gespannt, was es dieses Jahr gibt.“

So gut wollen wir es auch mal haben! Aber dafür gibt es bestimmt ganz tolle Geschenke für den fleißigen Koch. David kann es sich nach seinem extrem erfolgreichen Jahr locker leisten, mal besonders großzügig zu sein. Wir wünschen ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest, David. Lass es dir schmecken!

German actor Florian David Fitz poses with the award for the best male role in the movie ‚Vincent will meer‘ during the German Film Prize (Lola) ceremony in Berlin, April 8, 2011. REUTERS/Thomas Peter (GERMANY – Tags: ENTERTAINMENT SOCIETY)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.