Fußballstar Ailton zieht ins Dschungelcamp

Noch gute zwei Wochen dann geht es endlich wieder los: RTL lässt seine beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach wieder in den australischen Dschungel fliegen. Für uns heißt es einschalten bei: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Auch diesmal werden wie gewohnt zehn Kandidaten, um den Preis des Dschungelkönigs kaempfen. Überraschend kam am Samstag diese Meldung: Wie die „Bild am Sonntag“ erfuhr, soll der ehemalige Bundesliga-Kicker Ailton ins Dschungelcamp einziehen. Die Zeitung berichtete, das er ab dem 13. Januar um den Titel des Dschungelkönigs kämpfen wird.

Ailton ist bekannt, besonders unter den Fußballfans, da er schon bei SV Werder Bremen, FC Schalke 04 sowie beim Hamburger SV in der ersten Bundesliga mitgespielt hatte. Allerdings gibt es noch keine Bestätigung seitens von RTL, ob Ailton wirklich ins Dschungelcamp einziehen wird. RTL gibt erst kurz vor der Sendung alle Namen der Dschungel-Show-Kandidaten bekannt. Also, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, bis auch wir erfahren wer alles im Dschungelcamp dieses Jahr (2012) dabei ist.

Fußballstar Ailton zieht ins Dschungelcamp - TV
Foto: (c) RTL / Ruprecht Stempell

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.