"Glee"-Star Dianna Agron legt Wert auf Schönheitsschlaf

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Dianna Agron, bekannt durch die Serie „Glee“, legt für ihre Gesundheit Wert auf ihren Schönheitsschlaf. „In Los Angeles isst jeder gesund und schläft sehr viel – das ist ein entscheidender Faktor“, sagte die 25-Jährige in einem Interview. Zudem könne sie allein durch die vielen Tanzszenen in der Musical-Comedy-Serie ihr Gewicht halten.

„Ich bin zufrieden mit meinem Körper, habe aber nicht dass Gefühl besonders fit sein zu müssen“, so Agron. Die Aktrice spielt in der Serie die Cheerleaderin Quinn Fabray. „Glee“ wurde 2009, 2010 sowie 2011 mit einem Golden Globe für die Beste Serie ihres Genres ausgezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.