Große Show für Alexander Klaws! Neuer Schub für sein Album!

Was war es ein toller Moment. Als in diesem Jahr die Nachricht durch die Medien zog, dass Alexander Klaws sein neues Album präsentierten würde und seine erste neue Single erschien, da war ich hin und weg. Ein grandioser Sänger hat mal wieder eine Scheibe produziert die persönlich ist und unter die Haut geht. Schade nur, dass der Tonträger nicht so richtig durchgeschlagen hat. Jetzt erhält Alexander Klaws eine weitere Chance so richtig die Werbetrommel für sein musikalisches Talent zu rühren. Erfolg hat er als Darsteller des Tarzan im gleichnamigen Musical ohne Ende, doch seine Single hätte deutlich mehr Beachtung verdient.

Am 24.12.2011 werden sich die Menschen vor dem Fernseher die Augen reiben und ihren Ohren nicht trauen was sie so lange versäumt haben, denn bei „Ich schenk Dir Deinen Star“ (24.12. 19.15 Uhr ZDF) ist er als Überraschung zu sehen.

Harald (43) aus Schongau möchte seiner Freundin Gabi (42) endlich einen Heiratsantrag machen. Für ein Relax-Wochenende lädt der begeisterte Gleitschirmpilot seine Gabi nach Österreich ein. In einem romantischen Chalet überrascht er sie mit dem Heiratsantrag und einem exklusiven Auftritt von Popstar und Musicalsänger Alexander Klaws. Ich bin gespannt!

Alexander Klaws Foto: (c) Nikolaj Georgiew

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.