Harry Styles und seine „One Direction Boys“ in der Sauna!

Ja, es wäre so einfach für die vornehmlich weiblichen Fans den Jungs von One Direction auf die Pelle zu rücken. Vor jedem Konzert gehen die Jungs gemeinsam in die Sauna oder in den Pool, je nachdem was gerade so geboten wird. Harry Styles hatte ja schon mehrfach betont, dass er gerne nackt baden geht und auch sonst in den eigenen vier Wänden nicht viel von Kleidung hält, doch gemeinsam mit den Jungs ein wenig Zeit in der Sauna zu verbringen, da kann man vor lauter Wunschträumen wahrscheinlich verdammt schlecht schlafen. Es ist ein Ritual das die ehemaligen X Factor Teilnehmer nicht mehr missen wollen.

Louis Tomlinson sagte im Interview selber: „So ist es. Vor jedem Konzert gehen wir gemeinsam in die Dusche oder gehen schwimmen.“ Derzeit sind die Jungs wieder auf Tour und gerade im Winter ist es keine schlechte Idee mit einem Gang in die Sauna die Abwehrkräfte zu stärken. Wer das Glück hat die Band live zu erleben, der kann sich auf Hits wie „What Makes You Beautiful“ und Coversongs der „Kings Of Leon“ aber auch von „Amy Winehouse“ freuen.

One Direction - 2011 Jingle Bell Ball Concert - Day 2 - O2 Arena - London, UK Foto: (c) Landmark / PR Photos