In Bed with Robert Pattinson!

Jaja, einmal mit Robert Pattinson unter der Bettdecke verschwinden. Dieser Traum von tausenden Fans wird zumindest auf der Kinoleinwand immer mal wieder Realität. Gerade noch in Breaking Dawn mit Kristen Stewart beim Liebessspiel gefilmt worden, wird Robert Pattinson immer wieder von den weiblichen Darstellerinnen genau für diese Liebesszenen gelobt. Nun reiht sich eine weitere Lady in diese Riege ein, Patricia Mckenzie spielt an der Seite von Robert Pattinson in Cosmopolis und kommt aus dem schwärmen nicht mehr heraus.

„Robert und ich hatten ein bisschen mehr Zeit, vor dem Dreh der Liebesszene eine Beziehung zueinander aufzubauen. Das Ergebnis ist großartig, sehr sexy, gespannt und humorvoll.“

Welcher weibliche Fan hat nicht schon jetzt ein Kopfkino bei dieser tollen Beschreibung? Erst im Herbst 2012 soll der Streifen in unseren Kinos laufen, na da haben wir alle noch mehr als genug Zeit von genau dieser Szenen zu träumen. Wann auch immer Robert in seinen Rollen mit den Frauen an seiner Seite flirten muss, ein Lob ist ihm gewiss. Da muss ja wohl was dran sein, oder?

In Bed with Robert Pattinson! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*