Jackson-Nachwuchs zu Gast bei US-"X-Factor"

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die drei Kinder von Michael Jackson, Prince, Paris und Blanket, waren für eine Michael-Jackson-Sonderausgabe zu Gast bei der US-Show „X-Factor“. „Wir freuen uns total, dass wir hier sein dürfen“, verrieten die Sprösslinge dem Showmaster Steve Jones. Alle Kandidaten seien fantastisch gewesen, freute sich Schwester Paris und gab zu: „Ich liebe diese Show sehr“.

Im Publikum saßen neben den Kindern des Stars auch Oma Katherine und die Onkel Jackie, Tito und Marlon. Und auch Oma Katherine outete sich als Fan der Show: „Ich verpasse sonst nie eine Folge und bin sehr froh hier zu sein“, erklärte Katherine. Das Thema das Abends war ‘Thriller’ und die letzten sieben Kandidaten der Castingshow interpretierten einige der Rekord-Singles von Michael Jackson. Der Sänger starb 2009 an einer Vergiftung mit dem Narkosemittel Propofol.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*