Jana Beller räumt hinter sich auf!

Eine strahlende Sieger hatte man sich nach der letzten Staffel GNTM anders vorgestellt. Immer wieder bitterböse Schlagzeilen und dann noch der ganze Stress mit der Modelagentur. Jana Beller hat sich angeblich nicht an Absprachen gehalten, ist zu Terminen einfach nicht erschienen, und so weiter. Die Geschichte könnte man jetzt wieder komplett ausbreiten, doch Jana Beller selber zeigt sich im Interview mit dem Magazin „in“ sehr versöhnlich. Jeder der bisher glaubte Jana Beller habe sich im Nachhinein gar nicht über ihren Sieg gefreut, dem erläutert sie nun wie wichtig die Castingshow dann doch für ihr weiteres Leben war: „Ich habe super Fotografen kennengelernt und viel Erfahrung gesammelt. Dafür bin ich Heidi sehr dankbar.“

Ebenso nutzt sie das Interview um mit den Gerüchten aufzuräumen ihr Freund habe sie zu der Kündigung bei der Agentur gedrängt: „Die Entscheidung, aus dem Klum-Management auszusteigen, war meine eigene. Mir hat niemand dazu geraten und mir hat auch niemand reingeredet. Ich habe gekündigt. Und mein Freund managt mich natürlich nicht.“

Schöne Worte so kurz vor dem Fest der Liebe, oder?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.