Jedward werden wieder weggeschlossen!

Die beiden Zwillinge die immer wieder wirken als seien sie als kleine Kinder in einen großen Topf Kaffee gefallen werden wieder eingeschlossen. Jedward werden ab dem 05. Januar in einer speziellen Variante von „Big Brother“ beinahe täglich über englische Bildschirme flackern. Während der letzten Staffel der Sendung galten sie als die beliebtesten Besucher des Containers. „Jedward waren beim letztes Mal zwei der beliebtesten Hausbewohner und verursacht alles mögliche Chaos im Haus,“ sagte ein Insider gegenüber der Zeitung „The Sun“.

Angeblich werden Jedward als Gartenzwerge in der Comedy Variante auftauchen um die Promineten Bewohner zu überraschen! Also sperrt man sie doch nicht dauerhaft ein? Sie sind wieder nur zu Besuch? Da sind also die roten Teppiche der Welt immer noch nicht sicher vor den beiden Sängern! Jedward sind einfach nur lustig und vor allem immer wieder für eine Überraschung gut, deshalb kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie einen großen Teil zum Unterhaltungswert dieser Sonderausgabe von „Big Brother“ beitragen werden. Gute Wahl, oder?

Jedward - National Reality TV Awards 2011 - Arrivals - O2 Arena - London, UK Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.