Jennifer Garner würde für Ben Affleck alles tun

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Jennifer Garner würde für ihren Ehemann Ben Affleck alles tun. Dies sagte Garner der Januar-Ausgabe der “InStyle”. “Ehrlich gesagt würde ich für diesen Mann alles tun”, so Garner.

Dies liege der Schauspielerin zufolge daran, dass sie ihre Beziehung zu Affleck nicht als Selbstverständlichkeit verstehe. Garner erwartet momentan ihr drittes Kind von Affleck. Eine Schwangerschaft in ihrem Alter sei eine ganz besondere Situation, so die 39-Jährige. Die ersten drei Monate der Schwangerschaft seien für die Schauspielerin schwierig gewesen, da sie häufig an Übelkeit, Erschöpfung und Heißhunger-Attacken litt. Garner ist seit dem Jahr 2005 mit ihrem Schauspiel-Kollegen Affleck verheiratet und hat mit ihm bislang zwei gemeinsame Töchter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.