Jessica Biel liebt romantische Filme

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Jessica Biel liebt romantische Filme. „Ich liebe diese Geschichten. Sie haben etwas Wundervolles an sich, strahlen so eine Leichtigkeit aus und geben Hoffnung“, verriet die 29-Jährige contactmusic.com.

„Ich bin selbst sehr romantisch, obwohl ich es schwer finde, diese Seite von mir zu zeigen“, sagte Biel. Daher fiel es ihr auch nicht schwer, eine Rolle in dem aktuellen Streifen „Happy New Year“ anzunehmen. Jessica Biel, die derzeit in einer Beziehung mit Schauspieler und Sänger Justin Timberlake ist, wurde als 14-Jährige durch eine Rolle in der US-Serie „Eine himmlische Familie“ bekannt. Zuletzt spielte sie unter anderem im Hollywood-Remake der Serie „A-Team“ mit.

Jessica Biel liebt romantische Filme - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Jessica Biel, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.