Jessica Biel mit viel Sport zur Schwangerschaft

Was soll denn das? Jessicca Biel und Justin Timberlake scheinen ein neues Traumpaar in Hollywood zu sein. Nicht schlecht, aber was soll denn bitte das ganze Gerede um Schwangerschaft und Hochzeit? Jessica wird im März 30 Jahre, da muss man sich schon fragen weshalb ein Insider ganz komische Dinge von sich gibt, zumindest bezüglich des Nachwuchse und vor allem bezüglich des Weges dorthin. „Sie hat schon ihre Ernährung und ihr Fitnessprogramm geändert, damit sie so schnell wie möglich schwanger werden kann,“ berichtet ein Insider laut dem Magazin „Gala“. doch er weis noch mehr aus dem Nähkästchen zu plaudern: „Wenn in letzter Minute nicht etwas schief läuft, werden sie bald ihre Verlobung bekannt geben.“

Fitnessprogramm umstellen um schwanger werden zu können? Beinhaltet ihr Sport etwa Dinge die eine Schwangerschaft verhindern würden? Wenn ja, dann wäre das ein Schock für alle Fans und Freunde der jungen und bildschönen Schauspielerin. Wir wollen lieber nicht an diese mögliche Konsequenz glauben.

Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich übrigens nicht zu diesen Gerüchten geäußert.

Jessica Biel mit viel Sport zur Schwangerschaft - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.