Jessica Simpson’s Busenexplosion

Mein Gott was ist das denn? Das schwangere Frauen gerne mal an einigen Körperstellen zunehmen ist bekannt und auch ziemlich normal. Natürlich bleibt da auch der Busen nicht von verschont. Aber was jetzt bei Jessica Simpson zu sehen ist macht dem ein oder anderem Busenwunder schon harte Konkurrenz. Nicht nur ihr Babybach ist extrem kugelrund, ihre Brüste sprengen fast das Shirt welches sie trägt.

Die hübsche Schauspielerin und Sängerin, Jessica Simpson zeigt ja immer gerne was sie hat und anscheinen hat sich an dieser Einstellung in ihrer Schwangerschaft nichts geändert. Dabei sorgte sie doch gerade erst für Aufregung mit ihrer Schwangerschaftsdiät. Sie schaffte sich einen Diät-Koch an, der dafür sorgen soll, das die 31-Jährige nicht aus den Nähten platzt. 15 Kilo sollen schon mehr auf der Waage angezeigt werden. Wie mir scheint sind mindestens 10 Kilo davon in ihrem Busen gelandet. Andere Frauen bezahlen dafür eine Menge Geld. Genieß doch einfach die Zeit und verschieb das Hungern bis nach der Geburt liebe Jessica.

Jessica Simpson - 25th Annual Footwear News Achievement Awards Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.