Joko und Klaas mit einem ganz besonderen Jahresrückblick

Joko und Klaas im Auftrag der politischen Bildung! Einen Jahresrückblick der ganz besonderen Art bescheren uns dieses Jahr Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Mal als Rentner-Paar getarnt, mal als Elektrofachverkäufer, mal als Taxifahrer mischen sich Joko und Klaas unter die Passanten und stellen ihnen Fragen zu den wichtigsten politischen, gesellschaftlichen und sonstigen Geschehnissen des Jahres.

Doch was die Passanten nicht wissen … sie sind gerade teil einer großen Quizshow und werden natürlich mit versteckter Kamera gefilmt. Doch das ist noch lange nicht genug, jede richtige Antwort ist 50 Euro wert.

„Ahnungslos 2011 – Der Jahresrückblick mit Joko und Klaas“ entsteht in Zusammenarbeit mit der Bundeszentrale für politische Bildung und ist eine Produktion der SEO Entertainment im Auftrag von ProSieben. Zu sehen ist das Ganze am Dienstag den 27. Dezember um 22.45 Uhr auf ProSieben. Bleibt nur die Frage warum hat mich keiner gefragt? Befürchte das es dann doch zu teuer für Joko und Klaas geworden wäre. Wir wünschen viel Spaß.

Joko und Klaas Foto: (c) ProSieben / Hans-Joachim Pfeiffer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.