Justin Bieber and Friends: Neues Album wird Starparade!

Der Titel des neuen Albums steht schon fest, „Believe“ wird das gute Stück heißen, doch wäre „Justin Bieber and Friends“ nicht passender? Wenn man alle Gerüchte um das neue Album zusammennimmt, dann scheinen wenig Solo-Stücke auf das neue Album zu kommen, denn jeder der Rang und Namen hat und eine Zusammenarbeit mit Justin Bieber wünscht scheint willkommen zu sein. Gerade erst letzte Woche verkündete Drake, dass er dabei sein wird und auch Justin Bieber macht kein Geheimnis aus den vielen Möglichkeiten die er hat: „Ich arbeite mit vielen coolen Leuten. Ich arbeite mit Kanye, Drake wird bei meinem neuen Album dabei sein und viele verschiedene Künstler,“ sagte er gegenüber dem Radiosender „Capital FM“.

„Vielleicht werde ich mit Selena singen. Ich habe ihr ganzes neues Zeug gehört, und es ist unglaublich. Ich möchte auch gerne mit Wiil.i.am und Jay-Z an einem coolen Album arbeiten, das Laune macht.“ Was in Deutschland eher im Schlagerbereich immer wieder gerne gemacht wird ist bei Justin Bieber wahrscheinlich ähnlich! Tummel dich mit vielen Künstlern und ein Charterfolg ist dir sicher. Wäre nur schön auch mal wieder ein Soloprojekt von ihm zu erleben!

Justin Bieber and Friends: Neues Album wird Starparade! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*