Justin Bieber bei strahlendem Sonnenschein in Weihnachtsstimmung

Da ist aber jemand mächtig stolz auf seinen Auftritt am vergangenen Wochenende. Bei traumhaftem Wetter stand mal wieder Justin Bieber im Rampenlicht. Jedes Jahr veranstaltet Disney World die sogenannte „Disney Parks Christmas Day Parade“ und in diesem Jahr durfte Justin singen. Schon interessant, denn normalerwiese bemüht der Konzern die eigenen Stars und Sternchen für solche Auftritte. Im letzten Jahr war z.B. Selena Gomez Headliner der Veranstaltung. Justin Bieber twitterte auch gleich seinen Fans zu: „Einst musizierte ich auf der Straße in der Hoffnung, ich könnte genug Geld verdienen, um Disney World zu besuchen. Jetzt trete ich hier auf. Sag niemals nie. Träum von Größerem!

Natürlich waren auch alle anderen Disney Stars an diesem Tag an der Parade beteiligt, doch Justin Bieber durfte vor dem Schloss auftreten und die Massen begeistern. Nicht schlecht Herr Bieber! Die einzige Frage die nach dem Auftritt bleibt ist mal wieder die nach seinem Outfit. Justin Bieber zeigte sich wahnsinnig begeistert von dem angeblichen Prince Charming Dress, doch was ein Glück bleibt Bieber Sich selber treu und hat nicht das markante Kinn eines Mr. Charming!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*