Justin Bieber: Die ersten Tracks vom neuen Album bereits fertig!

Bereits Anfang 2012 dürfen sich die Fans von Justin Bieber auf einen ganz neuen Longplayer des YouTube Stars freuen. Neuesten Gerüchten zur Folge sind die ersten Tracks für die Scheibe bereits fertig. Natürlich wird es gar nicht so leicht an die Erfolge von „My World 2.0“ anzuknüpfen, doch der Titel des Albums „Believe“ zeigt in welche Richtung die Geschichte weiter geht. Unterstützung von Größen wie Kanye West oder auch Drake soll der Teenager beim Songwriting bekommen haben, damit auch sicher kein Unglück geschieht, denn der Erfolgsdruck ist garantiert hoch.

Angeblich soll ein ganz neuer Bieber Sound entstanden sein. Justin Bieber soll erwachsener klingen und die Musik soll sich demnach auch reifer anhören. Na, da können wir ja gespannt sein. Gegenüber dem Magazin „Capital FM“ sagte er selber: „Ich habe gelernt, die richtigen Songs auszusuchen und sicherzustellen, dass ich einen Sound erstelle, an den die Leute nicht gewöhnt sind, damit es neu ist und Spaß macht und die Leute ihn genießen.“

Wer kann es jetzt noch abwarten?

Justin Bieber: Die ersten Tracks vom neuen Album bereits fertig! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*